Freizeit
Erste Seite | « | 1 | 2
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Freizeit
von Gammler am 18.02.2009 12:38eyjo tu das
Wer Fehler findet, darf sie behalten
Wer zuletzt lacht, denkt am langsamsten
_FiIBi_
Gelöschter Benutzer
Re: Freizeit
von _FiIBi_ am 26.02.2009 18:05aber Gitarre is ja scho schwerer als tanzen xD
naja.. kann ma nix machen ..
Re: Freizeit
von Gammler am 27.02.2009 15:10ausdruckstänze nich, glaub mir
Wer Fehler findet, darf sie behalten
Wer zuletzt lacht, denkt am langsamsten
Re: Freizeit
von Tamaki am 17.03.2009 13:48das kommt ganz drauf an ob man jetzt mit Noten spielt oder mit griffen
lerne es mit griffen weil ich keine Noten lesen kann^^
You learn much if you teach
Re: Freizeit
von Gammler am 25.03.2009 11:23Ich spiele Keyboard und kann noten auswendig^^ kann mal bei dir vorbeikommen und sie dir beibringebn
Wer Fehler findet, darf sie behalten
Wer zuletzt lacht, denkt am langsamsten
Re: Freizeit
von Tamaki am 25.03.2009 12:15ich lern ersmal die griffe^^ is einfacher
You learn much if you teach
Re: Freizeit
von Gammler am 30.03.2009 17:26übung macht den meister



Wer Fehler findet, darf sie behalten
Wer zuletzt lacht, denkt am langsamsten


Antworten