Freizeit

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Tamaki

32, Männlich

Beiträge: 68

Freizeit

von Tamaki am 03.02.2009 13:14

LAso ich wollte mal grob auf das thema freizeit eingehn
was macht ihr so in eurer freizeit?
ich schaue(ja könnt ihrs erraten) animes und zeichne auch sehr gerne.
Pc spiele sind natürlich acuh dabei:-)

You learn much if you teach

Antworten

Gammler
Administrator

32, Männlich

Beiträge: 87

Re: Freizeit

von Gammler am 03.02.2009 13:28

Also ich hocke ziemlich viel vor dem PC und bearbeite Musik und Videos. Ich schneide sie zusammen und sonstige sachen...
Ich spiele aber auch viele PC-games
schreibe auch viel in foren und erstelle manchmal ein paar foren oder Homepages..
(so wie diese :D )

ich habe viel Spaß in der Freizeit und langweile mich nur selten

und ihr anderen?

Wer Fehler findet, darf sie behalten

Wer zuletzt lacht, denkt am langsamsten

Antworten

Muvi

32, Männlich

Beiträge: 5

Re: Freizeit

von Muvi am 03.02.2009 21:08

ICh sitze auch öfter vorm computer oder vor Ps3
ich rappe auch gerne oder tanze
ich schreibe songs in meiner freizeit
es macht mir halt spaß
demnext will ich ein Team gründen die mit mir
ein RPG machen

Wird bestimmt gail

Antworten

Tamaki

32, Männlich

Beiträge: 68

Re: Freizeit

von Tamaki am 03.02.2009 21:13

jo sahcen wie zeichenn leider ausdenken un so wo man kreatif seien kann find ich um ehrlich zu sein fast die beste bescäftigung die es gibt

ich habe auch schon öfters nachgedacht eiun buch zu schreiben^^

You learn much if you teach

Antworten

Gammler
Administrator

32, Männlich

Beiträge: 87

Re: Freizeit

von Gammler am 04.02.2009 15:23

@Tamaki

Du hast schon angefangen eins zu schreiben

mir fällt ein:
ich tanze ebenfalls gerne. Doch nicht alein oder Disko-Fox ähnliches, nein, ich tanze in einer Gruppe aus 18 Tänzer und Tänzerinnen (naja, mit mir 2 Jungs und 16 Mädels.....ab Mai nurnoch 1 Junge unter 21 Mädels) in der Juniorenschautanzgruppe der FG

Wer Fehler findet, darf sie behalten

Wer zuletzt lacht, denkt am langsamsten

Antworten

Muvi

32, Männlich

Beiträge: 5

Re: Freizeit

von Muvi am 05.02.2009 15:12

ich tanze aber Hip Hop
und nicht sowas wie balet xD

Antworten

Gammler
Administrator

32, Männlich

Beiträge: 87

Re: Freizeit

von Gammler am 05.02.2009 15:30

wer tanzt balest?
ich net
des ist schautanz oder auch ausdruckstanz aber kein balet

Wer Fehler findet, darf sie behalten

Wer zuletzt lacht, denkt am langsamsten

Antworten

Tamaki

32, Männlich

Beiträge: 68

Re: Freizeit

von Tamaki am 06.02.2009 19:53

also ich kann ncih tanzen und so for leuten könnt ichs erstrecht nicht^^

You learn much if you teach

Antworten

Gammler
Administrator

32, Männlich

Beiträge: 87

Re: Freizeit

von Gammler am 07.02.2009 12:31

konnt ich am anfang auch nich aber wenns spaß macht achtet man darauf garnicht

Wer Fehler findet, darf sie behalten

Wer zuletzt lacht, denkt am langsamsten

Antworten

Tamaki

32, Männlich

Beiträge: 68

Re: Freizeit

von Tamaki am 17.02.2009 21:05

och lern lieber Gitarre^^

You learn much if you teach

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum