Freizeit
1 | 2 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Freizeit
von Gammler am 03.02.2009 13:28Also ich hocke ziemlich viel vor dem PC und bearbeite Musik und Videos. Ich schneide sie zusammen und sonstige sachen...
Ich spiele aber auch viele PC-games
schreibe auch viel in foren und erstelle manchmal ein paar foren oder Homepages..
(so wie diese
)
ich habe viel Spaß in der Freizeit und langweile mich nur selten
und ihr anderen?
Wer Fehler findet, darf sie behalten
Wer zuletzt lacht, denkt am langsamsten
Re: Freizeit
von Muvi am 03.02.2009 21:08ICh sitze auch öfter vorm computer oder vor Ps3
ich rappe auch gerne oder tanze
ich schreibe songs in meiner freizeit
es macht mir halt spaß
demnext will ich ein Team gründen die mit mir
ein RPG machen
Wird bestimmt gail
Re: Freizeit
von Tamaki am 03.02.2009 21:13jo sahcen wie zeichenn leider ausdenken un so wo man kreatif seien kann find ich um ehrlich zu sein fast die beste bescäftigung die es gibt
ich habe auch schon öfters nachgedacht eiun buch zu schreiben^^
You learn much if you teach
Re: Freizeit
von Gammler am 04.02.2009 15:23@Tamaki
Du hast schon angefangen eins zu schreiben
mir fällt ein:
ich tanze ebenfalls gerne. Doch nicht alein oder Disko-Fox ähnliches, nein, ich tanze in einer Gruppe aus 18 Tänzer und Tänzerinnen (naja, mit mir 2 Jungs und 16 Mädels.....ab Mai nurnoch 1 Junge unter 21 Mädels) in der Juniorenschautanzgruppe der FG
Wer Fehler findet, darf sie behalten
Wer zuletzt lacht, denkt am langsamsten
Re: Freizeit
von Gammler am 05.02.2009 15:30wer tanzt balest?
ich net
des ist schautanz oder auch ausdruckstanz aber kein balet
Wer Fehler findet, darf sie behalten
Wer zuletzt lacht, denkt am langsamsten
Re: Freizeit
von Tamaki am 06.02.2009 19:53also ich kann ncih tanzen und so for leuten könnt ichs erstrecht nicht^^
You learn much if you teach
Re: Freizeit
von Gammler am 07.02.2009 12:31konnt ich am anfang auch nich aber wenns spaß macht achtet man darauf garnicht
Wer Fehler findet, darf sie behalten
Wer zuletzt lacht, denkt am langsamsten



Antworten
