PS3
1 | 2 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: PS3
von Tamaki am 03.02.2009 20:39Laos viel weiß ich davon nich da ich noch nie eine in aktion gesehn hab geschweigeden gespielt habe aber die bilder und videos lassen durchschauen das die grafik echt übel ist
auserdem is da ein spiel das mich ganz besonders intresieren würde the eye of the jugment.
Naja leiderr is das teil un die spiele viel zu überteuert obwohl sie schon runtergesetzt wurde.
Nintendo Wii hat wie immer große klassiker die lustig uns grafisch schön sind, außerdem ist der preis um einiges besser für das technische nevou das eim geboten wird, als bei ps3^^
so das war erstma mein beitrag
Grüße Tamaki
You learn much if you teach
Re: PS3
von Muvi am 03.02.2009 21:03Ich habe eine PS3 und ich muss schon sagen es ist voll geil
Grafik ist einfach hammer spiel sind einfach hammer
man kan mit dem Ps3 auch in internet es ist fast wie
PsP nur noch besser ich würde es weiter empfehlen
Wer eine Ps3 hat und Rollenspiele mag mus unbedingt Oblivion kaufen
es ist so hammer das Spiel
und wer auf Herr der Ringe steht da mus man Herr der Ringe die eroberung kaufen
die grafiken sind alle schön besonderst von oblivion wo du den Stern himmelsiehst einfach wunder schön
Kauft euch lieber ein Ps3 statt Xbox360


Antworten

